Stammbaum von Marcel Nehring

Taufeintrag Wilhelm Becker

Taufeintrag Wilhelm Becker
Image dimensions
3,456 × 2,592 pixels

File size
2,082 KB

Filename

Format: jpeg
Type: Photo
Title: Taufeintrag Wilhelm Becker
Note
Es geschah in der Stadt Pultusk am 2./15. März 1905 um 11 Uhr morgens. Erschienen war Juliane Guderian, Hebamme, wohnhaft in Marianowo, 50 Jahre, in Begleitung der Zeugen Jakob Jabs, wohnhaft in Zygmunkowo, 42 Jahre, und August Krüger, wohnhaft in Dozin, 46 Jahre, beides Landwirte, und zeigte uns einen Säugling männlichen Geschlechts geboren ebenda am 23. Februar / 8. März des laufenden Jahres um 5 Uhr morgens von Eufrosine Becker, ledige Dienstmagd wohnhaft in Dozin, 29 Jahre alt und einem unbekannten Vater. Diesem Säugling wurde durch die am heutigen Tage vollzogene Taufe der Name Wilhelm gegeben und die Taufpaten waren Jakob Jabs und Emilie Becker. Die Taufe wurde verspätet vollzogen, da die Mutter krank war. Diese Urkunde wurde den Anwesenden und den Zeugen - welche Analphabeten waren - von uns vorgelesen und unterschrieben. (Anm.: Daten julianisch/gregorianisch)
Last change August 16, 201322:35:31

by: Marcel Nehring
Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Wilhelm Becker
March 8, 1905114Dozin, Ostrów-Mazowiecki, , Polen0October 10, 19754370Werdau, Zwickau, Sachsen, Bundesrepublik DeutschlandOctober 1, 2018 - 11:37:34 a.m.